Aktuell

 

Alle Welpen aus unserem B-Wurf haben mittlerweile eine passende Familie gefunden.

Über uns

Wir, das sind Paula, Max, Thomas und Micha. Zusammen leben wir im schönen Oberfranken auf dem Harting`s Hof. Mit uns leben hier Pferde und Ponies, mehrere Hühner, ein Hahn, Katzen und natürlich Mabou, unsere Ridgebackhündin.

 

Thomas und ich haben 2004 das erste Mal die Rasse Rhodesian Ridgeback bei einem Festival so richtig wahr genommen. Für uns ist seitdem klar, dass wir so einen Hund als Familienmitglied möchten.

 

Zunächst einmal haben wir aber einen Reiterhof mitsamt zwei dazugehörigen Australien-Shepherd Mischlingshunden gekauft. Da Thomas selber noch eine Podengomischlingshündin hatte, war uns zunächst ein vierter Hund zuviel. Nachdem die zwei treuen Hofhunde von uns gegangen sind, konnte das Abendteuer Ridgeback beginnen.

 

Gefunden haben wir unsere Mabou dann im Kennel Dhima Kiwanja bei Fam. Freund in Bad Bramsted, wo Micha die Qual der Wahl aus 5 bildschönen Mädchen hatte. Wir haben uns dann für Frau Orange entschieden, was die beste Entscheidung überhaupt gewesen ist.

 

Seitdem bringt Mabou jeden Tag viel Freude in unsere Familie.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kuwa Makini