Aktuell

 

B-Wurf

Frau Rot sucht noch eine passende Familie

B-Wurf

Wir sind jetzt vier Wochen alt und spielen schon im ganzen Welpenzimmer. Außerdem können wir mittlerweile aus dem Napf fressen, obwohl die Muttermilch immernoch am besten schmeckt.

Impressionen aus der Wurfkiste

Wir sind jetzt schon 10 Tage alt, und die ersten Äuglein sind geöffnet.

Wir sind eine ganze Woche alt und möchten uns gerne vorstellen:

 

Frau Gelb

Frau Gelb/Orange

Frau Orange

Frau Gelb/Blau

Frau Rot

Frau Blau/Blau

Herr Hellgrün

Herr Grün

Herr Blau

In der Nacht vom 10. /11. Dez. ist unser B-Wurf auf die Welt gekommen. Frau Gelb hat um 19:24 Uhr den Anfang gemacht. Nach einer schlaflosen Nacht kam dann um 5:58 als letzte Frau Blau/Blau zur Welt. Insgesamt hat Mabou drei Rüden und sechs Mädels das Leben geschenkt.Wie schon beim ersten Wurf hat sie alles alleine gemanaged und wir Menschen waren "nur" seelischer Beistand. Mama und die Babies sind wohl auf und freuen sich über Besuch auf unserer Homepage.

Am 04.11. war Mabou beim Ultraschall und wir können uns die ersten Welpen bereits ansehen...

Wir planen für den Winter 2016/2017 die Verpaarung von unserer Mabou mit dem Rüden Nyangani Hekima Kigoma.

Weitere Infos zu Kigoma s. unter Kigoma

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kuwa Makini