Aktuell

 

Nyangani Hekima Kigoma

Nyangani Hekima Kigoma (clevere kleine Trommel) – ist ein 5 jähriger sehr temperamentvoller, maskuliner und ausdrucksstarker Rüde mit einer ausgezeichneten Selbstsicherheit.

 

Er ist sehr neugierig und stets aufgeschlossen für Alles. Er benötigt sehr viel Nasen- und Kopfarbeit, Mantrailing und Agility wird regelmäßig mit ihm trainiert aber auch das Spielen mit Artgenossen und Mensch ist für ihn enorm wichtig.

 

Er ist ein sportlicher Typ mit sehr viel Ausdauer – ein absolutes durchtrainiertes Muskelpaket !

Geschlecht Rüde (Deckrüde)
W.T. 25.04.2011
Frau Kerstin und Herr Carsten Möller Prinz-Eugen-Str. 5
61276 Weilrod
E-Mail (klick zum Anzeigen)
http://www.yejapha-gitonga.de
Zuchtbuch VDH 11/109 08246
Grösse / Gewicht 69 cm / 48 kg
HD / ED / OCD A2 / frei / frei
Nasenspiegel schwarz
Farbe red wheaten
Ahnen / AVK 28 (-0) / 100%

Pedigree Kigoma

http://www.yejapha-gitonga.de/resources/Pedigree+Kigoma.jpg

Druckversion | Sitemap
Kuwa Makini