Aktuell

 

Welpentreffen von unserem D-Wurf am 04.07.2020 in Oberdachstetten.

 

Die achte Woche

Die kleinen Kuwa Makinis hatten Besuch von Papa Tayo, sowie Lisa Tanyeli und dem kleinen Elias. Diesmal hat unsere beste Fotografin May die Bilder geschossen.

Die siebte Woche

 

Kater "Grau" und die Welpen

Die sechste Woche

Die zweite Wurmkur ist verabreicht und die Kleinen fangen an, den Garten zu erkunden. Auch Kater "Grau" ist oft mit dabei und fühlt sich im Welpenraum sehr wohl.

Die fünfte Woche

Am Sonntag hatten die Kleinen Besuch von Lisa und Cem Tanyeli die mehrere Studen damit verbracht haben, die Nachkommen von Tayo zu knuddeln und fotografieren. Diese tollen Bilder sind dabei herausgekommen.

Die vierte Woche

 

Die dritte Woche

Wir sind jetzt fast zwei Wochen alt und die ersten Äuglein sind schon offen.

Impressionen aus der Wurfkiste

Wir sind jetzt vier Tage alt und möchten uns vorstellen

Da wir neue Halsbänder bekommen haben, ändern sich einige unserer Farben

Hr. Grün

Hr. Hellblau

Hr. Dunkelblau

Frau Schwarz

Frau Rot

Frau Orange

Frau Grau (Hellgrün)

Frau Braun (GrünGelb)

Frau Gelb

Frau Lila (BlauBlau)

Frau Pink (RotGelb)

Frau Beige (BlauGelb)

Am 28.10.2019 hat Mabou 12 gesunde Ridgebackwelpen zur Welt gebracht. Die Geburt startete mit Frau Gelb, die aber keine Eile hatte auf die Welt zu kommen. Nach einigem guten Zureden hat sich die junge Dame dann doch entschlossen geboren zu werden. Danach kamen die Kleinen recht zügig aufeinander, bis nach Fr. Blau-Blau um 20:20 Uhr die Geburt scheinbar beendet war. Wir waren doch alle erstaunt, als um 23:25 Frau Schwarz noch angeklopft hat. Damit war die 12er Bande komplett. In den nächsten Wochen dürfen sich die drei Jungs unter den neun Mädels behaupten. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 375g und 486g.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kuwa Makini